Garderobenklassiker – einfach schön mit KUBISCH 4010

Die Mehrzweckhalle Tübach wurde auf der Südseite erweitert. In Zusammenarbeit mit den beauftragten Architekten und Planern durfte MAKK die schlichte, funktionale und doch elegante Garderobe gestalten.

Projekt Details

In Mehrzweckhallen und Sportanlagen sind eine hohe Lebensdauer und einfache Pflege ein wichtiges Kriterium für die Wahl der richtigen Garderoben. Die Materialien müssen der hohen Beanspruchung gerecht werden. Ausgewählt wurde daher die zeitlose Garderobenleiste KUBISCH 4010. Die geometrische Einfachheit des Profils und auch der Haken zeichnen diese Wandgarderobe aus eloxiertem Aluminium aus. Der stilvolle und funktional überzeugende Garderobenleisten-Klassiker sieht einfach überall gut aus.

Die 3-lattige Garderobensitzbank aus Eiche ist extrem robust und bringt Wärme in den Raum. Abschliessbare Fächerschränke bieten Sicherheit und die formschönen Abfallbehälter der Serie CORBAL laden zur Ordnung ein.