Mehrzweckhalle Tübach TG

Die Mehrzweckhalle Tübach wurde auf der Südseite erweitert. In Zusammenarbeit mit den beauftragten Architekten und Planern durften wir die schlichte, funktionale und doch elegante Garderobe gestalten.

In Mehrzweckhallen und Sportanlagen sind eine hohe Lebensdauer und einfache Pflege ein wichtiges Kriterium für die Wahl der richtigen Garderoben. Die Materialien müssen der hohen Beanspruchung gerecht werden. Ausgewählt wurde daher die zeitlose Garderobenleiste KUBISCH 4010. Die geometrische Einfachheit des Profils und auch der Haken zeichnen diese Wandgarderobe aus eloxiertem Aluminium aus. Der stilvolle und funktional überzeugende Klassiker sieht einfach überall gut aus.

Die 3-lattige Garderobensitzbank aus Eiche ist extrem robust und bringt Wärme in den Raum. Abschliessbare Fächerschränke bieten Sicherheit und die formschönen Abfallbehälter der Serie CORBAL laden zur Ordnung ein.

Kaufmann Oberholzer AG
Bauer & Partner AG