Stiftung Drei Tannen, Wald ZH

Die Stiftung Drei Tannen erleichtert Menschen im fortgeschrittenen Alter mit pflegerischer und medizinischer Hilfe und mit diversen Dienstleistungen den Alltag. Im März 2021 wurde der Neubau des Pflegezentrums fertiggestellt, inklusive einer neuen Wäscherei, die entlang des idealen Wäschekreislaufs vollumfänglich mit MAKK-Transportgeräten und Wäschelogistik-Produkten ausgestattet wurde.




Die Wäscherei wurde fast vollständig neu ausgestattet mit Transportgeräten und Wäschelogistik von MAKK: vom Federbodenwagen über Transportkisten bis zum Regalwagen – das Equipment wurde an die Abläufe und Bedürfnisse der Institution angepasst und auf den Wäschekreislauf abgestimmt. Die Arbeitshilfsmittel entsprechen den spezifischen Hygieneanforderungen des Pflegeheims und erleichtern den Mitarbeitenden der Wäscherei den Alltag durch die ergonomische, rückenschonende Handhabung.

Stiftung Drei Tannen, Wald ZH