Grosser Auftritt für 32 nachtblaue CESTO Abfallbehälter | Theater Basel

Das Theater Basel ist das grösste Dreispartenhaus der Schweiz. Es bietet ein ebenso breites wie anspruchsvolles Spielprogramm in Oper, Schauspiel und Ballett, hinzu kommt das Kinder- und Jugendangebot. Nach über vierzig Jahren im Dauerbetrieb wurde die Theaterliegenschaft am Steinenberg weitgehend saniert. Auch die Abfallbehälter wurden ersetzt – durch unser formschönes CESTO Modell.

Projekt Details

Ihre Statistenrolle erfüllen die 32 nachtblauen CESTO würdig und souverän. Abend für Abend sorgen sie diskret für Ordnung und Sauberkeit.

Der Abfallbehälter CESTO ist aus geschliffenem Edelstahl und hat ein ganz besonderes Feature: Der einzigartige Luftkanal im Inneren des Behälters ermöglicht ein leichtes Einlegen der leeren und Herausnehmen voller Abfallsäcke. Dies erleichtert dem Reinigungsteam den Job enorm. Zudem ist er feuersicher dank elektropoliertem und speziell geformtem Einwurftrichter.

Die nachtblaue Farbe hat dieser CESTO in unserer hauseigenen Malerei bekommen. Die Pulverbeschichtung macht die Abfallbehälter korrosions- und wetterbeständig sowie kratz-, schlag- und abriebfest.