Schulhausgarderobe – perfekt umgesetzt

Beim Schulhaus Rony in Hünenberg kam es darauf an, die Gestaltungselemente der Innenarchitektur aufzunehmen. Die perfekte Umsetzung gelang in enger Zusammenarbeit mit den Architekten, deren Wahl auf das Programm RUNDROHR fiel.

Projekt Details

Das Gardereobenleisten-Programm RUNDROHR besticht durch seine kraftvolle und unzerstörbare Wirkung. Das wuchtige, an den Enden 90° gebogene Rundstahlrohr passend zum Geländer in Dunkelbraun pulverbeschichtet. Das Eichenholz der SCHAFFHAUSER Ablage und die einlattige, edle Sitzbank aus demselben Holz stellen die Harmonie zum Handlauf des Treppengeländers her. Passende Wandschirmhalter ergänzen die Wandgarderobe.

Das Treppenhaus und die Garderobenanlage in diesem modernen Schulhaus wirken wie aus einem Guss. Generationen von Schulklassen werden sich an perfekter Funktion und Ästhetik erfreuen.