Garderoben und Umkleideschränke

Das beeindruckende Bauprojekt «EISBALL» wurde 2021 fertiggestellt. MAKK durfte alle Garderobenräume ausstatten.

Projekt Details

Für den Bau der topmodernen neuen Trainings-Eishalle Obere Au in Chur wurden rund 10’000 Kubikmeter Erde ausgehoben und 388 Tonnen Stahl und 3000 Kubikmeter Beton verbaut. MAKK durfte alle Garderobenräume ausstatten: 400 Laufmeter Garderobenleiste T-Profil, 2000 Laufmeter Einzellatten für Sitzbänke und Effektenablagen sowie 156 Umkleideschränke wurden geliefert und montiert. Die Trainingseishalle Obere Au ist eine Bereicherung für den Churer Eis- und Rasensport und besticht durch Nachhaltigkeit und Innovation.

Wir danken der HRS Real Estate AG in Chur für die intensive und gute Zusammenarbeit – von der Projektierung bis zur Fertigstellung. Den Betreibern und Benutzern der Trainingshalle wünschen wir viel Freude!

 

Links

Kategorie

Garderoben, Schränke und Spinde